Auszeichnungen für Leistungen als verdiente Kampfrichter aus Drebkau
Artikel vom 26. Januar 2018
Im Rahmen der JHV wurden in Drebkau Schiedsrichter- und Kampfrichterspangen für die Internationalen Feuerwehrwettbewerbe des CTIF im Deutschen Feuerwehrverband verliehen
Im Verlauf der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Drebkau ist der Kamerad Thomas Zademach (FF Drebkau OW Drebkau/Kausche) mit der Schiedsrichter- und Kampfrichterspange des Deutschen Feuerwehrverbandes in Bronze geehrt worden. Ebenfalls wurde Kam Frank Kalisch (FF Drebkau OW Drebkau/Kausche) mit der Schiedsrichter- und Kampfrichterspange des Deutschen Feuerwehrverbandes in Silber ausgezeichnet.
Beide Kameraden sind als Kampfrichter im Bereich Wettbewerbe bestens bekannt. Hierbei beweisen sie zu den verschiedensten Abnahmen und Wettkämpfen eine stets korrekte Auslegung der Wettkampfordnungen.
Kam. Christoph Conrad (FF Drebkau OW Casel) ist während der Jahreshauptversammlung mit der Sonderstufe des Ehrenzeichens des Kreisfeuerwehrverbandes Spree-Neiße e.V. ausgezeichnet worden.
Kam. Conrad ist vor allem bei der Durchführung der Abnahme der Leistungsspange der Kreisjugendfeuerwehr Spree-Neiße ein zuverlässiger Ansprechpartner vor Ort. Sein Aufgabenschwerpunkt liegt in der Organisation der Veranstaltung und Verpflegung der Teilnehmer bzw. Wertungsrichter.
Sachbearbeiterin mit dem Ehrenzeichen der Landesjugendfeuerwehr geehrt
Frau Ines Keuchler ist seit 1997 als Sachbearbeiterin in der Stadtverwaltung Drebkau tätig. Zusätzlich zu ihren Dienstpflichten im Bau-, Haupt- und Ordnungsamt der Stadt Drebkau berät und unterstützt sie mit ihrem Fachwissen und Ideenreichtum die Arbeit der Kinder- und Jugendfeuerwehr Drebkau, welche vor allem im verwaltungsrechtlichen Part mündet. Als Anerkennung für diese hervorragenden Leistungen ist Frau Keuchler mit dem Ehrenzeichen der Landesjugendfeuerwehr Brandenburg in der Stufe Bronze geehrt worden.
Robert Buder
Vorsitzender
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.